A knights armor

Helm ab, wir sind zurück

Jauchzet, frohlocket! auf, preiset die Tage,
Rühmet, was heute der Höchste getan!
Lasset das Zagen, verbannet die Klage,
Stimmet voll Jauchzen und Fröhlichkeit an!

Johann Sebastian Bach

Oder einfach gesagt: Wir sind wieder da!

Nach einer leidlich langen Phase voller Ideen

, Diskussionen, Rückschlägen und einer kleinen Corona – Pandemie ist die neue Seite des Bärlin Pedäl Bättle e.V. online.

Ab sofort findet ihr hier wieder sämtliche Infos zum Verein und seinen Aktivitäten.

Sei es zu bevorstehenden Veranstaltungen wie das Bärlin Pedäl Bättle oder dem Spring Fight; zu öffentlichen Trainings; zu Auftritten des Vereins auf verschiedenen Festen und Märkten oder ganz einfach zu der Frage: „Wie kann ich Mitglied werden?“ oder „Wie melde ich mich und mein Team für das nächste Bättle an?“.

Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung des Angebots für euch. Daher wird es an der ein oder anderen Stelle sicherlich noch knirschen. Daher gebt uns gerne Bescheid wenn ihr etwas vermisst oder etwas Dringendes vergessen wurde. Mitmachen finden wir klasse.

Schreibt einfach an neu@berlinpedalbattle.de und schickt uns eure Ideen, Tipps, Kritik oder Anregungen.

Leave a Comment