Absage Berlin Pedäl Bättle 2020

Wichtige Information 

Wie auch bereits alle Festivals in diesem Sommer entfielen, müssen wir Euch Folgendes mitteilen:

Wir werden in diesem Jahr kein öffentliches Bärlin-Pedäl-Bättle durchführen.

Die Gründe zu dieser Entscheidung kennt ihr selbst.

Da wir der gleichen Meinung sind wie ihr, dass ein Jahr ohne Bärlin-Pedäl-Bättle nicht geht, werden wir ein internes Trainingslager veranstalten. Wir werden unsere Kämpfe austragen und hoffen auf euer Verständnis, das wir dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit veranstalten.

Damit ihr aber nicht leer ausgeht, wird Alwin Richter wieder tolle Fotos machen, die ihr demnächst sehen werdet.

Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon auf unser aller Wiedersehen im Jahr 2021 auf unserem 10jährigem Bärlin-Pedäl-Bättle. Dafür werden wir uns noch etwas Besonderes ausdenken.

Wer uns unterstützen möchte oder Fragen hat

buy levitra cheap

, kann uns gern unter info@berlinpedalbattle.de kontaktieren.

Leave a Comment